Neues Leben am Mars

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

Sonntag 26 Juni 2059 53556 Teilen

Neues Leben am Mars

Nach Jahren langer Forschung, haben Forcher entdeckt, dass leben am Mars möglich ist. Wer hätte es gedacht? Luft dort ist nicht so rein wie auf der Erde aber Wissenschaftler haben schon dafür eine mögliche Lösung endwickelt. Es werden riesiege Klimaanlagen angestellt die, die Luft reinigen und gleichzeitig für ein angenehmes Klima sorgen. Da es noch kein Wasser am Mars gibt, werden große Wasser Kanister mit unserer neuen FpK3 Rakete transportiert. Leider wissen wir noch nicht, wie lange es noch genau dauern wird, bis die ersten Gruppen der Bevölkerung, am Mars ihr Leben vortsetzen werden. Aber bis 2040 sollte dafür alles bereit sein.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty

Xxx