Rassenfeindlicher Maurice W. aus Treuchtlingen setzt Asylheim in Brand

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

Sonntag 26 Juni 2059 21106 Teilen

Rassenfeindlicher Maurice W. aus Treuchtlingen setzt Asylheim in Brand

Am Montagmorgen, dem 25.04.2022 ging in der Polizeitentrale Treuchtlingen ein Notruf ein, dass ein schwarzgekleideter junger Mann das Asylheim Treuchtlingen in der Industriestraße 10 in Brand gesetzt haben soll - daraufhin floh der Brandstifter auf seinem Skateboard und soll noch stolz Fotos geschossen haben.

Selbst nach eigenen Aussagen der Mutter hatte der Tatverdächtige schon früher mit Brandstiftung zu kämpfen. „Mein Sohn würde so etwas nie machen, wer weiß was da wieder in seinem Kopf los war“ - meinte Kerstin W.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty

Xxx