2021 - ein Jahr zum Bessermachen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

Mittwoch 10 August 2059 63889 Teilen

2021 - ein Jahr zum Bessermachen

"Wir sind ein Team.  Eine Person kämpft, wir alle kämpfen." - Coach Carter

Ähnlich heroische Worte wird Coach Scharge mit Blick auf das Jahr 2021 nicht finden.
Mangelnde Trainingsbeteiligung, unnötiges Hierarchiegerangel und verschobene Prioritäten werfen kein gutes Licht auf die SG Töplitz.
Sowohl Tabellenplatz als auch Punkteausbeute können keinen Sportsfreund zufrieden stellen.

2022 als Richtungswechsel?

"Es ist keine Zeit um über Kapitänsbinden, Trainingsbeteiligungen oder Infektionsschutzgesetze zu sprechen. Jetzt ist Zeit für Taten. Töplitzer Jungs halten zusammen, Töplitzer Jungs ducken sich nicht weg und Töplitzer Jungs wollen anderen Mannschaften den Arsch versohlen", zeigt sich Coach Scharge kämpferisch.
"Mir liegt die Bestätigung unseres Kampf-4ers vor, liga- und ergebnisunabhängig auch noch weitere Saisons voller Hingabe für unsere Mannschaft auf dem Platz zu stehen. Ich hoffe, dass andere Spieler ein ähnliches Signal senden."

2022 kann - wenn wir nicht nur zusammen trinken, sondern auch zusammen arbeiten, zusammen halten und vor allem Bock auf das Zusammen haben - ein Töplitzer Jahr werden!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty