Schlagerlegende geht von uns. Alles über den plötzlichen Tod von Roland Kaiser.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 85599 Teilen

Schlagerlegende geht von uns. Alles über den plötzlichen Tod von Roland Kaiser.

Er war einer bewegenden Schlager Sänger:, Roland Kaiser ein langjähriges Mitglied des deutschen Schlagers ist tot. Er starb in der Nacht auf den Dienstag den 28.12.2021 im Alter von 69 Jahren. Das teilten sein Managment auf Instagram mit: „Schweren Herzens teilen wir Ihnen mit, dass unser Freund und Partner, Roland Kaiser, verstorben ist“, heißt es in dem Post. „Er wird von seinen Freunden, seiner Familie und seinen Fans vermisst werden. Es wird nie wieder eine Stimme oder einen Geist wie Ihn geben.Wir werden unseren lieben Freund vermissen. Wir hoffen und beten, dass seine wunderbare Seele in Frieden ruhen wird.“

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty