Weihnachtswunder,Legende Kehrt zurück!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 62262 Teilen

Weihnachtswunder,Legende Kehrt zurück!

Kamen.24.12.21
Ein Weihnachtswunder schreiben sämtliche Medien und Fanpages des Pro club Teams,ihr damaliger langjähriger Spieler und Stürmer welcher aufgrund einer starken Scham und hoden Entzündung seine Karriere beenden musste,kehrt zurück.In unserem Interview heute gab er bekannt:“ ich bin glücklich endlich zurück zu sein und den rasen wieder zu spüren und nach einem harten Sieg mit den Jungs gemeinsam zu Duschen“.Ebenfalls Marvin M. Und Pascal .L so ihre bürgerlichen Namen sind sehr erfreut über das Weihnachtswunder und heissen ihren Rückkehrer endlich wieder will kommen

Um 15:30 erfolgt die Vertragsunterzeichnung
Trainings und Spieltage folgen in Kürze

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty