Alleingang zweier Trainer könnte die Gruppe spalten.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

Mittwoch 25 Mai 2059 89434 Teilen

Alleingang zweier Trainer könnte die Gruppe spalten.

24.06.2021, 11:56 Uhr, irgendwo in Pokemon Go.

Der junge Nachwuchstrainer Clemens hat "Bock auf nen Quappo". Den Raid möchte er zunächst gerne mit seiner Gruppe bestreiten um das pornöse Pokemon dann sein eigen nennen zu können.
Soweit so gut. Doch als lediglich sein Freund Julian schnell genug auf die Einladung reagiert, starten Sie den Raid hemmungslos ohne auf den Rest der Gruppe zu achten.

Nicht nur das Pokemon, sondern auch 20 Bonbons sahnten Sie alleine ab.

Laut des anonymen Zeugen Tim Fahrion, droht die Gruppe nun zu zerbrechen. "Sowas macht man einfach nicht, ich bin total zerstreut gerade", beschwert sich Tim mit tristem Unterton. Er gehe jetzt erstmal darüber nachdenken ob das alles für Ihn überhaupt noch Sinn macht - so der 27 jährige aus Nagold.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty

Fdf