Krebs soll nicht geheilt werden - Bevölkerungswachstum stagniert !!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 92691 Teilen

Krebs soll nicht geheilt werden - Bevölkerungswachstum stagniert !!!

Haben sie sich auch schon mal gefragt wieso Ihre Angehörigen an Krebs sterben, aber nicht an Corona? Mein Name ist Prof. Dr. Dr. Andreas Schlingelklein und ich bin Arzt an der Fakultät an der Charité in Berlin.

Der Corona Impfstoff wurde in einer wahnsinnig kurzen Zeit produziert und vertrieben. Krebs ist seit Jahrzehnten eine unheilbare Krankheit. Aber warum ist dem so ? Schuld daran ist die Regierung, die ein höheres Bevölkerungswachstum verhindern will um Ressourcen sparen will.

Wie kann es sein dass die Corona Impfung wichtiger ist als Krebs?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty