Ex-Nationalspieler(64) veröffentlicht im Interview seine ehemalige Affäre mit Angela Merkel!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 30458 Teilen

Ex-Nationalspieler(64) veröffentlicht im Interview seine ehemalige Affäre mit Angela Merkel!!

Im Interview mit dem 64 Jahre alten Ex-Nationalspieler Klaus Allofs werden diskrete News aufgedeckt. Allofs erläutert: „Bei der EM 1980 sind wir uns das erste mal über den Weg gelaufen. Es war direkt eine Spannung zwischen uns und auch weiter nach der EM haben wir uns getroffen.“ Wie wir nun von dem Ex-Fußballspieler erfahren haben mussten die beiden ihre heimliche Affäre nach einiger Zeit aufgrund Merkels Erfolg beenden. Die heutige Bundeskanzlerin äußert sich zu diesem Thema allerdings nicht.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty