Melania Trump reicht‘s! Sie trennt sich jetzt entgültig von Donald Trump

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

Donnerstag 30 Juni 2059 9623 Teilen

Melania Trump reicht‘s! Sie trennt sich jetzt entgültig von Donald Trump

Melania Trump: Scheidung von Donald Trump? Insider sind sich sicher: Das war’s für Donald Trump. Seit dem Frühjahr 2020 ist der Amerikaner ganz offiziell kein Präsident mehr. Folgt jetzt auch die Scheidung von Melania Trump? Die Gerüchteküche um eine Scheidung von Melania und Donald Trump brodelt schon länger. Die Ehe sei längst nicht mehr glücklich. Vor allem die 50-Jährige soll nur noch vor ihrem Mann flüchten wollen. Freunde des Paares behaupteten schon vor einiger Zeit, dass die Ex First Lady schon die Minuten zählt, bis sie endlich die Scheidung einreichen kann! Im Geiste sind die Trumps offenbar schon geschieden… Wird sie den Schritt jetzt endlich wagen? Hoffentlich erfahren wir bald schon, dass Melania endgültig ihre Koffer packt!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty