Schlag gegen die Drogenmafia. Black Ismail gesteht

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 55628 Teilen

Schlag gegen die Drogenmafia. Black Ismail gesteht

Jahre lange Ermittlungen haben sich gelohnt. Der Drahtzieher Black Ismail wurde in seinem "Laden" von der GSG 7, nach einem Schusswechsel festgenommen.

Er gestand die Straftaten die Ihm vorgeworfen wurden. Black Ismail wird unter anderem unterstellt das er selber eine Plantage in Columbien betreibt und jährlich 250 Kilogramm reines Heroin der "Friseur Szene" zur Partyzwecke kostenfrei zur Verfügung stellt.
Lange Zeit blieb er unbekannt in seinem Drogenladen, welche er zum Friseursalon umgebaut hat und hier getarnt als Friseurmeister arbeitete
Seinen Namen "Black" hat er sich hart erkämpft in der Drogenmafia sagt sein ehemaliger Blutsbruder und Anführer Beton M. aus dem Challenger Motorsport Club.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty