Neue Erkenntnis - Corona überträgt sich digital

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 17002 Teilen

Der führende Wissenschaftler Prof. Dr. Dr. habil. Jonas von Lognie der den Lehrstuhl für interkulturelle und digitale Virologie an der Universität von Farnsheim leitet veröffentlichte in seiner Studie „Die digitale Pandemie“ unsägliche neue Erkenntnisse.

Laut Dr. Dr. habil. Lognie überträgt sich eine neue Mutation des Covid-19 Virus auch durch die nun weit verbreiteten Kommunikationswerkzeuge wie Skype, Zoom oder TeamSpeak.

„Es ist nun umso wichtiger den Umgang mit FFP2 Masken zu überdenken“ sagte Dr. Dr. habil. Lognie. Eine Maskenpflicht für Unternehmen und auch Privathaushalte bei der Nutzung digitaler Medien sei nun unumgänglich. Besorgniserregend sei, dass viele Mobilfunkanbieter mittlerweile auf IP-Telefonie umgestellt haben. Das klassische analoge Telefonat sei die einzige noch sichere auditive Kommunikationsform.

Aktuell forsche Dr. Dr. habil. Lognie welchen Schutz Händewaschen bei der Computerarbeit bietet. Sein aktuelle These, dass sogar das digital Maussignal, zu erkennen an einem Laser an Stelle der klassischen Kugel, bleibt aber noch zu belegen.

Nachdem nun die Politik den allgemeinen Lockdown bis zum 9. Mai verlängert hat, wird nun über eine digitale Ausgangssperre ebenfalls ab 21h nachgedacht. Alkoholkonsum beim virtuellen Stammtisch müsse zwingend unterbunden werden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty

CR7