EILMELDUNG: Alle Schüler Bayerns MÜSSEN das aktuelle Schuljahr wiederholen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 91500 Teilen

Es ist der große Aufreger des Tages: während einer Sondersitzung mit Kultusminister Dr. Michael Piazolo und dem Ministerpräsidenten Markus Söder wurde beschlossen, dass das aktuelle Schuljahr nicht mehr zu retten sei. Die Wissenslücken der Schüler können nur noch dadurch geschlossen werden, dass das gesamte Schuljahr für ALLE Schüler Bayerns wiederholt werden MUSS- unabhängig von den bisher erbrachten Leistungen der Schüler. Derzeit noch offen ist, ob wenigstens die derzeitigen Abschlussjahrgänge noch ihre Prüfung ablegen können, da diese ja nach wie vor im Präsenzunterricht sind.
Genauere Details sollen ab 18 Uhr in einer Pressekonferenz mitgeteilt werden

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty