A13 Bezahlung wird endlich auf den Weg gebracht!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 54439 Teilen

Die Landesregierung in NRW tagt am Mittag endlich über die A13 Bezahlung für alle Lehrkärfte in allen Schulformen. Frau Gebauer ist über diesen Schritt erfreut: "Wir haben in der Corona-Pandemie erkannt, wie wichtig die Lehrkräfte für uns sind." Für den erhöhten Arbeitsaufwand in der Krise möchte sich die Landesregierung bedanken. "Ich bin sehr froh über diesen Schritt", vermeldet Armin Laschet. Er konnte diesem Prozess dank zusätzlicher Hilfen durch den Bund grünes Licht geben. Zur Umsetzung wird es sicherlich noch bis zu den Sommerferien dauern, dass die Umstellung kommt, sei aber gewiss.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty