Sensation in Eichstätt: Frau Prof. Doktor Huger und Dr. rer. nat Hummel entwickeln Universalimpfstoff gegen Carryona

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 55714 Teilen

Eine sensationelle Entdeckung!!!
Die beiden Forscherinnen haben eher zufällig beim Experimentieren im Labor an der Reborfer Straße einen Universalimpfstoff gegen das Virus entdeckt.

"Wir sind beide noch völlig sprachlos, wie das passieren konnte", so Huger im Interview mit dem Altmühlkurier. Assistent A. Kirsche, sowie die Putzfrau C. Dormayr waren bei der großartigen Entdeckung ebenfalls anwesend. "Wir wurden schon geimpft, uns geht es gut. Durch mein neues drittes Auge, sehe ich jetzt alles viel besser", so A. Kirsche.

Den Impfstoff wollen die beiden bald in großen Mengen produzieren um so die Pandemie zu beenden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty

CR7