Bundesregierung gibt Osterhase zum Abschuss frei

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 10196 Teilen

Wie erst jetzt aus dem Bundeskanzleramt zu erfahren war wurde bei der letzten Ministerpräsidentenrunde anlässlich der rapide steigende Neuinfektionen der Abschluss des Osterhasen freigegeben.
"Die Gefahr dass der Osterhase über die Osterfeiertage Millionen von Bundesbürgern mit dem Coronavirus infizieren könnte ist einfach zu groß." sagte der Bundesjagdminister Karlheinz Colt.
"Wir müssen die dritte Infektionswelle mit nur allen möglichen Mitteln durchbrechen, auch wenn dazu zu so drastischen Mitteln gegriffen werden muss."
An die zuständigen Stellen in den verschiedenen Bundesländern wurde schon die benötigte Munition Versand und wird die nächsten Tage an die Jagdverbände ausgegeben.
Ob zu Weihnachten das gleiche mit dem Nikolaus und dem Weihnachtsmann geschehen wird bleibt abzuwarten und muss auf Sicht der Neuinfektionen im November neu bewertet werden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty