Mutantenversion im Raum Christnach/Godbrange

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 31642 Teilen

Wie übereinstimmende Presseberichte und Bestätigungen von unabhängigen Laboren ergaben, kursiert im Großraum Godbrange/Christnach/Waldbillig eine neue Mutanten-Version des Coronaviruses. Dieser ist nicht mit herkömmlichen Tests nachweisbar.
Eine Großfamilie hat sich offenbar bei einem illegalen Treffen damit infiziert. Ein Insider berichtete, dass diese sich wohl wiederholt gegen gesetzliche Vorschriften trafen und ganze Festmahle abhielten. Die Warnungen des Insiders wurden über ein Jahr hinweg ignoriert. Die logische Folge sieht man nun.
Diese heimtückische Version macht sich durch Schnupfen, Halsschmerzen sowie Husten bemerkbar. Genauere Angaben zu den Langzeitschäden kann man noch nicht machen-sicher ist bis jetzt jedoch schon, dass dies mit dem Verlust jedweder verbleibender Gehirnzellen einhergeht.
Die Bevölkerung wird zu äußerster Vorsicht ermahnt. Anzutreffen sind diese Familienclans wohl insbesondere Freitagabends in einem großen Supermarkt in Junglinster. Nur Personen mit Super-Antikörper sollten sich dann noch dort hin wagen.
(Pressemitteilung zur sofortigen Veröffentlichung freigegeben).

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty