SENSATION IN DER ELF DIE SCOTTISH CLAYMORES SIND ZURÜCK

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 18468 Teilen

Am späten Dienstag Abend konnte ELF Commissioner Esume die nächste Sensation in der ELF verkünden. Die Scottish Claymores kehren 2020 inn die ELF zurück. Nach langen Gesprächen konnte HC Klaus Hein überzeugt werden, in die ELF zu wechseln. „Die Möglichkeit auf höchstem Niveau professionellen Football nach Erftstadt zu bringen, ist der logische nächste Schritt in unserer Entwicklung der letzten Jahre“, so Klaus Hein. In den folgenden Monaten soll die ehemalige Heimstädte der Erftstadt Bravehearts in den Claymore Superdome mit 40.000 Sitzplätzen umgebaut werden. Der Kader steht nahezu schon komplett, sodass auf Amerikaner verzichtet wird. „Wir planen fest mit der Meisterschaft, alles andere wäre eine Enttäuschung“.
In 3 Monaten soll das erste Spiel gegen die Rivalen der Cologne Centurions starten.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty