Ulrich Miram zum „sexiest man alive“ gewählt!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 8895 Teilen

Dpa. Er hat es tatsächlich geschaft! Der Mathelehrer aus einer kleinen Provinz in Westfalen wurde zum „sexiest man alive“ gewählt. Schon im Herbst 2020 wurde der Mathelehrer von der „Halterner Zeitung“ mit dem Titel „Mister Haltern“ geehrt und erlang weltweite Bekanntheit. Seit gestern 18:00 ET ist es Offiziell: Ulrich Miram darf sich sexiest man alive nennen und sich in eine Reihe mit Brad Pitt und Ryan Gosling stellen. Für ein erstes Interview war der vierfache Kostenträger-Vater schon bereit:
„Ja was soll ich sagen. Erfolg macht halt sexy. Und die Bunten Socken sind ohnehin unwiderstehlich. Besonders bedanken möchte ich mich bei Malte der mich stehts aufbaut“.

Wir gratulieren dem Sythener zu diesem Erfolg und hoffen ihn bald mal in unserer Redaktion begrüßen zu dürfen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty