Cedric Heidemann verlängert nicht und wechselt im Sommer 2021 in die U19 des FC Schalke 04

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 65623 Teilen

Damit haben die Gerüchte um eine Verlägerung seines auslaufenden Vertrag beim SC Uchte ein Ende. Er wird seinen Vertrag beim SC Uchte nicht verlängern und wird sich im Sommer 2021 der U19 des FC Schalke 04 anschließen. Trainer des SC Uchte:" Es ist sehr schade mit Cedric verlieren wir ein sehr talentierten Spieler aber ich wünsche ihn viel Glück bei seiner neuen Aufgabe er wird es schon schaffen." Cedric Heidemann zu seinen Wechsel:"Ich bin sehr traurig den SC Uchte zu verlassen aber das ist meine einzige Chance höher zu spielen und die möchte ich nutzen, ich danke meinen Trainer für das was er mir alles beigebracht hat ohne ihn wäre ich nicht so und natürlich danke ich meiner Mannschaft ich werde sie echt vermissen vielleicht trifft man sich ja irgendwann noch einmal auf den Platz." Der FC Schalke 04 freut sich ein weiteren Talentierten Abwehrspieler in seine Reihen verpflichtet zu haben,Cedric wird ab Sommer unserer U19 angehören und ins Nachwuchsleistungszentrum ziehen. Er wird erstmal einen Zweijahresvertrag unterzeichnen bis er in den Herrenbereich überspringen wird und dann wird man weiter sehen .

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty