Paukenschlag auf Schalke ! Magath wird der Starke Mann

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 26322 Teilen

Paukenschlag auf Schalke ! Am heutigen Abend bestätigte noch der Aufsichtsrat des FC Schalke Gespräche mit dem 67 Jährigen gebürtigen Aschafenburger. Dieser war am heutigen Mittwoch bei seinem Verein Admira zurück getreten . Magath war als Fußballchef des Unternehmens Flyeralarm neben dem Zweitligisten Würzburger Kickers auch für die Admira zuständig, die als Schlusslicht in die Qualifikationsgruppe der österreichischen Bundesliga ging, und dort den Abstieg verhindern wollte, die Mission ist ab heute Geschichte . Laut MB Nachrichten handelte es sich nicht nur um Gespräche Seitens des FC Schalke ,sondern es ging am heutigen Abend schon um die Konditionen. Aus interner Quelle ging hervor das Felix Magath morgen einen 3 Jahres Vertrag unterschreiben wird und für das gleiche Gehalt arbeiten wird wie der gescheiterte Jochen Schneider. Der Aufsichtsrat verkündete noch diese Woche den Posten schnellstmöglich besetzen zu wollen damit etwas Ruhe eintreten kann , jetz ging es ganz schnell ! Felix Magath war schon einmal beim FC Schalke tätig von 2009 bis 2011 trainierte er die Schalker Knappen recht erfolgreich . Ich hoffe ich habe euch jetz nicht alle geschockt der neue Posten übernimmt natürlich Marco Brieden

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty