Offiziell: Maxi Eggestein verlässt Werder! Und wechselt nach Wolfsburg.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 6477 Teilen

Das kommt überraschend!: Maximillian Eggestein wechselt im Sommer zum VFL Wolfsburg. Das haben beide Clubs am Donnerstagnachmittag offiziell in einer Pressemitteilung bestätigt. Eggestein unterschreibt beim Champions League Aspiranten einen Vertrag bis 2026. Ich freue mich riesig im Sommer zum Team zu stoßen und hoffe auf eine erfolgreiche Zeit“, wird der gebürtige Hannoveraner auf der offiziellen Website der Wöfe zitiert. Nach Informationen der "DeichStube" zahlt Wolfsburg 6,5 Millionen Euro Ablöse. Die Summe kann im Erfolgsfall noch auf bis zu 7 Millionen Euro steigen. Schon länger wurde spekuliert ob die Hanseaten auf Grund der Finanziellen Einbußen der anhaltenden Corona Pandemie Spieler veräußern muss um nicht in finanzielle Schieflage zu geraten. Kurios! Am Samstag wird Maximilian Eggestein auf seinen neuen Arbeitgeber treffen, dann aber noch im Trikot des SV Werder. Eggestein feierte im November 2014 sein Debüt und bestritt darauf 140 Spiele für die Grün-Weißen er erzielte dabei 11 Tore.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty