Lehrer BEGRAPSCHT kleines Kind und wird dabei gefilmt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 88085 Teilen

29 Jahre alter Richard Christopher Monks hat am Freitag in Bonn einem kleinen Mädchen mehrmals unter den Rock gefasst. Sein Opfer war diesmal ein neunjähriges Mädchen. Weil der Angeklagte damals von einer Überwachungskamara aufgenommen wurde, konnte vor Gericht ganz genau nachvollzogen werden, was er dem Mädchen angetan hat.

Um die sexuelle Belästigung möglichst heimlich durchführen zu können, hatte der Mann in einer Unterrichtsstunde alle teilnehmenden Kinder im Alter zwischen acht und zehn Jahren an einem Tisch Platz nehmen lassen. Sie sollten sich alle ein Video auf seinem Smartphone ansehen, das er vor ihnen hingelegt hatte. Derweil setzte sich der Lehrer selbst hinter die Kinder und fing an, das jüngste Mädchen der Klasse zu begrapschen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty