Kurdische-Partei-Regierung wurde von der EU als Staat anerkannt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 41585 Teilen

Die EU hatte heute Morgen um 6:49 Uhr beschlossen, dass der Millitärputsch anerkannt wurde. Es sollen UN-Soldaten zu EGR-Insel geschickt werden, um den Staatsstreich zu unterstützen. 120 israelische Soldaten sollen noch anwesend sein. Ebenfalls einige Griechesche und auch Blauhelm-Soldaten. Ab dem 21. März soll die palamentar Regierung die Republik Kadrad bekannt geben unter dem Vorsitzenden der Nationalsozialistischen-Kurdischen-Pateiregierung Miran Ittläu. Alle bürgerlichen Rechte der EGR sollen entzogen werden. Kolonialmächte sind Israel, die Republik Kadrad, Griechenland und ein UN-gesichertes internationales Gebiet.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty