LAUTERBACH ALS BUNDESTRAINER IM GESPRÄCH !

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 84451 Teilen

Der selbsternannte Pandemiemanager Karl Lauterbach könnte es sich, nach eigenen Angaben, gut vorstellen nach dem Rücktritt von Jogi Löw als Bundestrainer, dessen Posten zu übernehmen. " Wenn ich demnächst mit der Pandemie fertig bin, wäre ich gerne bereit, diesen anspruchsvollen Posten zu bekleiden, damit die Mannschaft (früher deutsche Fussball - Nationalmannschaft) wieder mehr "BISS" bekommt", sagte uns Lauterbach in einem Interview. "Leider hatte ich noch keine Zeit mich mit den entsprechenden Persönlichkeiten vom DFB zu unterhalten, da ich seit fast einem Jahr jeden Abend in irgend einer Talk-Show oder Fernsehdiskussion meine Ratschläge zum besten gebe."

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty