Die IAS Schule erhält einen neuen Rektor

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 67431 Teilen

Nach nun mehr als 30 jähriger Tätigkeit als Schulleiter in der Inge-Aicher-Scholl Realschule hat sich Hr. Vielweib entschlossen die Leitung der Schule an einen Jüngeren Kollegen abzugeben. In diesen schweren Zeiten mit Corona war es dennoch möglich einen kompetenten Nachfolger zu finden. Die Stelle wurde international ausgeschrieben und wir freuen uns einen Nachfolger gefunden zu haben. Die Bildungsministerin Lizzy Aumeier verkündete voller Stolz das sie nach langem Ringen Donald Trump für die Stelle des Rektors gewinnen konnte.
Trump, der gerade den Posten des US Präsidenten abgegeben hat, wird im kommenden Monat die Stelle des Rektors der IAS Realschule antreten. Die Amtsübergabe wird am 01. Aprill in der Weissen Aula von Pfuhl stattfinden. Ob Trump nach Pfuhl umziehen will war noch nicht entschieden. Allerdings freue er sich auf die neue Herausforderung und will ein 10 Stunden Woche einführen und alle Noten abschaffen.
Wir freuen uns auf die neue Leitung und wünschen Herrn Vielweib einen schönen Ruhestand.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty