Mann im Gehege !!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 14849 Teilen

An Fasching ist jeder verkleidet Mann ,Frau und Kinder es macht jedem Spaß egal ob alt oder jung . Ein 25 Jähriger Mann zog sich als ein Gorilla an der sehr realistisch aussah ,er lief auch so wie ein echter Gorilla er schulg sich manchmal auf die Brust und lief weiter . Als er eine Familie erschrak rief der Familien Vater denn Zoo an jemand soll den Gorilla abholen bevor er noch jemanden schadet . Als ein Mitarbeiter kam wollte er den Gorilla betäuben das er schläft . Der Mann im Gorillakostüm wollte sei Kostüm ausziehen aber es war schon zu spät und er schlief schon . Als er dann aufwachte sah er das er in einem Käfig gefangen war doch dann fiel im auf das es aber Sonntag war und der Zoo geschlossen hatte also wartete er auf den nächsten Tag ,als entlich jemand in den Zoo kam rief er laut ,, Hilfe ich bin hier in einem Käfig gefangen! "darauf hin kamm der Mittarbeiter zu Käfig und lies ihn raus . Als der Mann wieder zu Hause war erzählte er es der Familie und alle lachten .

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty