Niesen in der Inge-Aicher-Scholl-Realschule verboten?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 21332 Teilen

Was Niesen in der Realschule Puhl verboten?Und ja genau.Laut Steffan Vielweib (Direketor Inge-Aicher-Scholl-Realschule) ist das Niesen ab Dienstag , 23.02.21 untersagt.In einem Interview mit ihm haben wir ihn natürlich gefragt warum er sowas untersagt.Seine Antwort war:"Die Kinder regen mich mit ihrer blöden Nieserei auf und der andere Grund ist das ich nicht wieder corona in meiner Schule will."Ziemlich streng für einen Schulleiter oder etwa nicht?Eine Mutter von Nico Fuchs meldete sich bei Herrn Vielweib und fragte ihn mal was das soll.Er antwortete mit:"Das ist meine Schule also meine Regeln."Der Mutter von Nico wurde es zu blöd und sie zeigte ihn an ,da er nicht einfach das Niesen verbieten konnte.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty