Mann im Gehege !!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 53998 Teilen

An Fasching ist jeder verkleidet Man,Frau und Kinder es macht jedem Spaß egal alt oder jung.Ein 25 Jahre alter Mann zog siech als ein Gorilla an der richtig realistisch aussehen ,er lief auch so wie einer echter Gorilla er schlug sich manchmal auf die Brust und lief weiter .Als er eine Familie erschrak rief der Familie Vater den Zoo an jemand soll den Gorilla ab holen bevor er noch jemandem weh tut .Als die Jäger da waren wollten sie ihn betäuben das er schläft .Der Mann im Gorilla Kostüm wollte den sein Kostüm aus zieh bevor er schläft aber er war zu spät.Alls er dann aufwachet war er schon im Gehege .Der Zoo war aber geschlossen das heiß er muss warten bis es wieder öffnet und es war Sonntag das heißt er muss einfach warten bis Montag.Als es Montag war kam schon ein Mitarbeiter um die Tiere zu füttern ,der Mann sog sich schnell aus und schrei Hilft der Mittarbeiter drehte sich schnell um und sagte was machen sie den da drin der Mann erklären im alles warum er im Gehege war.Am Ende kam er dar raus .Als er allen die Geschichte erzählt lachten alle.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty