Ansteckung mit Coronavirus durch pupsen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 19906 Teilen

Eine komische Geschichte passierte letzte Woche im Landkreis Neu-Ulm.
Ein 75-jähriger Rentner kam am Donnerstag in ein Testzentrum in Neu-Ulm um sich testen zu lassen. Als Grund gab er an, dass er sich nach dem Besuch seines Nachbarn schlecht fühle und die typischen Anzeichen für eine Coronainfektion zeige. Er glaube, er habe sich bei ihm angesteckt als dieser gepupst hatte; Corona würde ja schließlich über die Luft übertragen.
Man erklärte ihm, dass dies nicht möglich sei.
Da der Mann aber anderst nicht zu beruhigen war, bekam er einen Test und wurde wieder nach Hause geschickt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty