Lola - Die Heldin aus Gonsenheim

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 49195 Teilen

Gonsenheim/Mainz
Für Manfred E. sollte es mit seiner Hündin Lola (11) ein entspannter Morgenspaziergang durch die Altstadt Gonsenheims werden. Doch bereits nach wenigen Metern gerieten beide in einen mysteriösen Fall. Nein, es war kein Traum, kein Escape Game. Ein lauter Knall. Booom. Vier Halunken aus Wiesbaden kamen geradeaus auf sie zugerannt. Die Polizei kam nur bedingt hinterher. Das einzige was Lola und der berühmte Politologe der TU hörten war: "Haltet sie auf". Lola hatte nur eine Möglichkeit gesehen: Attacke!! Und wums hat sie alle auf einmal flachgelegt. Das Topmodel aus der Kurt-Schumacherstraße wurde anschließend vom OB Ebling direkt für die Heldentat des Jahres 2021 ausgezeichnet. Ein lebenslanger Shoppinggutschein bei Fressnapf. Und das Highlight schlechthin. Lola wird als erstes Lebewesen im Jahr 2021 frisiert. Und das ganze überträgt der SWR Live!! Übrigens, die Täter waren keine Unbekannten. Raub, Menschenhandel, schwere Körperverletzung, Geiselnahme...
Familie E. und die dazugehörige Caro L. haben den Schock gut verdaut. Alle sind wohlauf und freuen sich nun auf ruhigere Zeiten und auf viele Kuscheleinheiten zusammen mit ihrer Heldin.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty