Kauft der YouTuber Ninja3116 die Rechte am Musical von Jibaku Shounen Hanako-kun?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 99667 Teilen

Der YouTuber Ninja3116 (bürgerlich: Luka / 22) hat auf seinem Kanal ein Video veröffentlicht in dem er erwähnte dass er Kontakt mit TBS aufgenommen hat. TBS ist ein Unternehmen in Japan und unteranderem für die Lizenz am Hanako-kun Anime verantwortlich. Luka hatte das Musical bei YouTube hochgeladen und sich dafür eingesetzt dass das Musical auch außerhalb von Japans zu sehen ist. TBS jedoch ließ die Videos sperren und Ninja3116 bekam von YouTube zwei Strikes wegen Copyright Verstoßes. Dies ließ der YouTuber jedoch nicht auf sich sitzen und diskutierte öffentlich über dies Verhalten und meinte dass er nicht vorhatte das Copyright zu verletzen sondern nur daran dachte der Öffentlichkeit außerhalb Japans die Möglichkeit zu geben. Er erwähnte auch dass er mit TBS Kontakt aufnahm um zu klären ob es eine Möglichkeit gebe doch Szenen aus dem Musical zu zeigen. Außerdem erwähnte Luka dass er vorhabe sollte es keine andere Möglichkeit geben sich die Rechte zu kaufen und wenn dies zur Not über spenden passiert. Ob es sich hierbei um einen Scherz handelte oder ernstgemeint war erwähnte er nicht.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty