Was, wenn wir uns immer schon selbst getötet haben ?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 63740 Teilen

Lungenkrebs, Autounfall, Altersschwäche, ... man kann von allem sterben. Aber hat irgendwer schon daran gedacht, dass das was alle Menschen gemeinsam haben ist, dass sie alle Oxygen einatmen?
Wir atmen jede Sekunde Sauerstoff ein, und das, seitdem wir geboren sind. Eine ONS Studie hat letzte Woche bewiesen, dass Sauerstoff uns alle tötet. Es sind diese Inhalationen die uns, langsam, ums Leben kommen würden. Wir bringen uns alle um, und der Staat macht nichts. Er weiß es, aber er macht nichts. Wieso würde er? Wenn Krankenhäuser voll sind, gewinnt er Geld, wenn Leute Medikamente brauchen, gewinnt er Geld, wenn Leute sterben, gewinnt er Geld. Es ist dem Staat recht, dass wir sterben, weil er davon nur reicher wird. Morgen wird es mehrere Demos geben. Check unsere Instaseite, um zu sehen, wann und wo es eine bei dir in der Nähe gibt. Sie halten uns für Narren, aber das wird nicht so weiter gehen. Sei morgen da, schlag dich für die Wahrheit. ES IST DEIN RECHT, UM AUFRICHTIGKEIT ZU BETEN !

Quelle : ons/oxygensurvey.com

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty