Diebstahl aus Musikschule mit Lebensbedrohlichem Ende

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 10173 Teilen

Am Samstag Abend den, 17. Oktober 2020, wurden aus einer Musikschule mehrere PA Systeme der Marke Dynacord geklaut. Beim Raubzug haben die Räuber einen Wachmann Familienvater (58 †) tödlich verletzt.

Bei den Tätern handelt es sich höchst wahrscheinlich um eine Bande aus Tschechiens Grenzstadt Cheb ( Eger ).

Es wurden Komplizen aus Deutschland beobachtet, wie diese das Geklaute Diebesgut abgeholt und wahrscheinlich in Deutschland weiter verkauft haben. Laut Nachbarn wurde ein Grauer T6 aus Deutschland in Cheb gesichtet der die gestohlenen Pa Boxen abgeholt hätte. Kennzeichen des Fahrzeuges RT AC *** weiteres wurde leider nicht erkannt. An der Tankstelle Richtung Stuttgart von Nürnberg kommend wurden Bilder von einer Überwachungskamera gemacht auf den Bildern erkennt man einen der Komplizen der Gebäck und Becher gekauft hat. Die Bilder des Täters finden sie auf der BLKA Seite. Wer Infos oder den Aktuellen Stand/ Aufenthaltspunkt der Komplizen mitteilen kann Bitte an das Landes Kriminalamt Bayern ( BLKA ) Tel.: 089 / 12120 .

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty