32 Jähriger aus Gambia Tot in Wohnung aufgefunden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 15434 Teilen

Ein 32 Jähriger Flüchtling aus Gambia wurde am Sonntag Abend tot in seiner Wohnung aufgefunden. Nachbarn des Opfers bemerkten im Flur einen Stechenden Geruch daraufhin rufen sie die Polizei.


Zuletzt wurde das Opfer mit 3 Verdächtigen vor der Türe in einem Silbernem Audi Kombi mit Tübinger Kennzeichen gesichtet. In der Wohnung des Opfers die sich im ersten Stock befindet wurden mehrere Elektroartikel wie Fernseher, Beamer u.d.w Gefunden die wahrscheinlich von den 3 Verdächtigen geliefert wurden. Einer der Täter wurde auf der Überwachungskamera des Nachbarhauses von der Polizei erkannt. Hier handelt es sich um einen Serbischen Staatsangehörigen. Die 2 weiteren Personen sind noch unter Ermittlung. Vermutungen Zu Folge, gab es einen Streit zwecks der Hehlerwahre oder dem Preis.

Wer kann Anhaltspunkte zu den anderen 2 Verdächtigen geben? Eine Belohnung wurde von der Stadt Donzdorf auf 5000 Euro für Informationen über den Tathergang ausgelegt.

Infos bitte an die Kriminal Polizei in Göppingen BaWü unter der Telefonnummer 07161 337639.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty