Höhenflug des Jahres?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 41736 Teilen

Nusret yagmur ist 21 Jahre jung, spielt als Innenverteidiger beim DV Solingen und ist türkischer Abstammung.
Mit seiner Leistung vom letzten Jahr hat er auf sich aufmerksam gemacht und das Interesse vieler Mannschaften aus dem Umfeld geweckt, darunter auch die von Fortuna Düsseldorf.
"Wir haben ein paar spiele von Ihm gesehen und müssen sagen, dass der junge wirklich sehr schnell und laufstark ist und zudem noch technisch überragend mit dem Ball umgehen kann", sagt Sportdirektor Klaus Allofs "und das als Innenverteidiger" fügt er hinzu.
Der 20 Jährige Innenverteidiger hat sehr spät mit dem Fußball angefangen (15), jedoch hat er das Talent gehabt um sofort mit 17 schon bei den Senioren mitzuspielen.
In seiner Jugend spielte er beim Vatanspor Solingen und erzielte als Defensiver Mittelfeldspieler 35 Tore in einer Saison, davon 16 per Kopf.

Dann kam der Aufstieg in die Leistungsklasse, jedoch für Nusret ging es zu den Herren in die Bezirksliga, da er wegen dem alter nicht mehr mit seinen jüngeren kollegen spielen durfte. Hier setzte er sich durch und wurde zum Stammspieler. Er erzielte unter Trainer Serkan Hacisalihoğlu 11 tore in der Saison und war Leistungsträger der Saison, und das mit grade mal 19 Jahren. Als die fusion mit Ditib kam entstand der verein DV Solingen und hier wurde Nusret in die erste Mannschaft berufen. Als Konkurrenz hatte er die 2 besten Mittelfeldspieler aus Solingen, Mehmet Bayraktar & Daniel Rybicki. Später kam sogar noch der ehemalige BVB und Türkische Nationalmannschaft Spieler Hayrullah alici dazu. Es wurde schwierig für nusret, weshalb er nicht so viel Spielzeit hatte. Jedoch zeigte er immer bessere Leistungen und schaffte es auch hier zum Stammspieler. In diesem Jahr wurde der frisch 21 gewordene Nusret zum Kapitän der mannschaft ernannt und ist auch Top Verdiener von DV Solingen.

Und ab Sommer 2021 soll der "2. Demiral", wie er in der mannschaft genannt wird, für die Fortuna auflaufen.
" Ich habe mich sehr über den anruf gefreut und möchte mich der Herausforderung stellen" sagt Nusret Yagmur und endet sein Gespräch mit " ich werde weiter trainieren um es noch höher zu schaffen!"

Wir wünschen dir viel Glück und Erfolg!

Bericht: Mark Uttenbach

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty