Macron- Die erschreckende Wahrheit über seine Ehe!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 51739 Teilen

Der wohlbekannte Premier Frankreichs, wurde erschreckender Weise auf frischer Tat ertappt. Am Freitagabend gegen 20:32 Uhr ging eine gewisser, 18 Seitiger Post auf Twitter online, welcher diverse Chatverläufe zwischen dem Premier und vielen verschiedenen Frauen aufzeigte. Darunter befand sich auch eine seiner Sekretärinnen. Ob diese Meldung vertauenswürdig ist, ist fraglich. Jedoch wurde seperat gemeldet, dass Macrons persönliches Smartphone gestohlen wurde. Über die gesamte Ehe hinüber hinterging er seine 25 Jahre ältere Frau, mit Frauen jeglichen alters. Der Post wurde nach 2 Stunden offline genommen, trotzdem wurde er 2 Millionen mal geteilt. Frankreich setzte Twitter stark unter Druck, aber mit seinem Ruf als ehrenwürdiger President ist es nun wohl vorbei.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty