Staatlich subventionierte Eliteeinheit der Maskenträger tagte in Kalkar. Bislang keine Verluste zu beklagen!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 63303 Teilen

Offener Brief vom "Querdenkerforum" Schiffmann und Ballweg

Liebe Querdenker.
Bislang ist beim Parteitag der staatlich, vom Steuerzahler subventionierten Eliteeinheit der Maskenträger trotz andauernder Benutzung des Mund-Nase-Schutzes noch niemand verstorben! Nicht einmal ist jemand ohnmächtig geworden aufgrund der mangelhaften Sauerstoffzufuhr.
Wir gehen davon aus, es handelt sich hier um Fake Masken! Masken, die mit einer geheimen Luftzufuhröffnung ausgestattet sind. Von der Regierung geheimgehalten und von Bill Gates finanziert.
Dieser Eliteeinheit der Politkerkaste, die sich uns anbiedern wollte, damit wir sie bei der kommenden Bundestagswahl wählen, werden wir aufkündigen. Wir brauchen sie nicht. Aber sie brauchen uns.
Wir gehen auch davon aus, die Truppe der querdenkenden, heuchlerischen und mit Lügen behafteten AfD, werden die Ersten sein, die sich gegen das nichtvorhandene Corona-Virus werden impfen lassen! Mit Chip von Bill Gates und mit Maske.
Dieses Unterwerfen des diktatorischen Staatsystems durch diese Partei, die sich auf die Fahnen geschrieben hat: "Wir werden sie jagen", die sich grundsätzlich und öffentlichkeitswirksam gegen die Merkel-Diktatur stellen wollte, die nicht einmal imstande war, die Lügenpresse von ihrem Parteitag auszuschließen, offenbart nun ihr wahres Gesicht.
Sie zählt zur Elite, die wir bekämpfen. Sie zählt zu denen, die sich an uns bereichern wollen. Sie zählt zu denen, denen wir seit diesem Wochenende kein Vertrauen mehr schenken können.
Selbst solche Schauspieler wie dieser Karsten Hilse, dem wir das Mogelattest kostenlos zur Verfügung gestellt haben, der die Polizisten bei der Verhaftung provoziert hat, hat sich einfach ohne weitere Gegenwehr verhaften lassen.
Dies zeigt einmal mehr, die AfD ist dort angekommen, wo wir sie nie vermutet hätten!
Sie sind Mitläufer in einem korrupten System von Maskenträgern.
In diesem Sinne trennen wir uns von der AfD und ihren regierungstreuen Schläfern!
Wacht auf ihr Schlafschafe, wacht auf!
Wählt, was ihr wollt, aber niemals AfD.
Eure verzweifelten Maskenverweigerer
Schiffmann/Ballweg
P.S.: Um die AfD wegen Vertragsbruchs verklagen zu können, brauchen wir Kohle! Bitte um Überweisung in mehreren Tranchen auf das Konto von RA Füllmich. Und zwar reichlich!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty