Rapper Apache mit 23 TOT!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 68216 Teilen

Der Rapper Apache 207 Bürgerlich Volkan Yaman
geboren am (* 23. Oktober 1997 und verstorben am 31.02.2020 in Ludwigshafen am Rhein ein deutscher Rapper und Sänger mit türkischen Wurzeln. Apache starb an folgen von Corona seine Fans sind erschüttert und nehmen Abschied er war das Supertalent und der NewComer schlechthin. Er war unter Vertrag bei seinem Rapper Kollegen und Chef Bausa dieser hat seine Sozialen netzwerke ausgeschaltet freunde und Bekannte erzählen davon das es ihm nicht gut geht. Rapper aus deutschland nehmen auch Abschied so Zb Manuellen Mois Mero und auch der RapTitan Bushido. Apaches mutter hat via Instagram gesagt das ihr Sohn zwar gestorben sei aber er immer in ihrem herzen weiter leben wird. Wir sagen an dieser Stelle Rest in Peace.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty