SG BLAUWAL 250 TIEF IN DER KRISE - WORAN LIEGT ES?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 5756 Teilen

Seit Tagen steckt der SG Blauwal 250 nun in der Krise. Nach dem Direktabstieg in die Regionalliga Südwest tönt Alarmstufe Rot beim SGB. Doch woher kommt dieses plötzliches Leistungsdown? Khalid El Hadaoui äußerte sich zuletzt: ,,Wir haben in vielen Spielen zu wenige Ideen gehabt. Meistens wurden wir nur durch Flaken gefährlich, das hat allerdings nicht viel mit Fußball zu tun!"
Intern soll es auch zu kleinen Provokationen und einer Auseinandersetzung gekommen sein. Spielmacher Messi wollte darauf nicht genauer eingehen: ,,In einer Krise läuft nunmal nicht alles rund, aber die Medien sollten daraus nichts überdramatisieren."
In den letzten Spielen wurde die Taktik geändert und sehr oft mit einer 5er Kette gespielt, um der Defensive eine gewisse Stabilität zu geben. So spielte Toni Africano die letzten Spiele als zentraler Innenverteidiger. Er betont: ,,Wer unsere Gegentore sieht merkt, dass wir auch ein wenig Momentum haben, [...] aber vorne fehlt momentan etwas.
Von den Fans als Sündenbock empfunden äußerte sich Giovanni Der Lurch über Instagram sehr unerfreut: ,,Der Verein liegt mir am Herzen, man muss mir Zeit geben. Ich bin eben nunmal nur ein Division 6- Spieler. Das ändert aber nichts daran, dass ich nicht mein bestes für das Team gebe.
Es bleibt nun abzusehen, wie sich die Lage bei der SBG in den nächsten Tagen entwickelt. Ob sie an die Zweitliga-Zeiten anknüpfen, ist momentan allerdings sehr unwahrscheinlich!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty