Immer mehr deutsche wollen Sex mit dicken Frauen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 16059 Teilen

Immer mehr deutsche wollen Sex mit dicken Frauen. Dies ergab nun eine Studie der Philipp-Brambach Universität in Stuttgart.

Im Interview mit einem so genannten Fetischisten konnten wir mehr erfahren !

Der befragte möchte möchte anonym bleiben, wir nennen Ihn Dominik:

Dominik: Ich fühle mich einfach zu dicken Frauen hinzugezogen. Dieser Schweiß zwischen den einzelnen Schichten regt mich einfach an.

Reporter: Was sagen Ihre Freunde dazu?

Dominik: Das erzähle Ich denen natürlich nicht, aber einige konnten es schon fast ahnen. Immer wieder lasse Ich mich ausversehen damit erwischen wie Ich Kontakt zu dicken aufnehme. Dies streite Ich dann natürlich direkt ab.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty

Eis