Das steckt wirklich in deinem veganen Essen!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 56505 Teilen

Vegane Lebensmittel werden aus Tierabfällen produziert! Kaum zu glauben, aber dennoch wahr.
Das Robert-Koch-Institut gab am vergangenen Montag, dem 16.11.2020 bekannt, dass tierische Abfälle, welche nicht einmal von den hartgesottensten Fleischliebhabern, wie zum Beispiel Knochen, Hirnflüssigkeit und Krallen schlicht geschreddert und zu einem Brei gekocht werden, welche dann winzig äußerst klein auf der Verpackung als Sojaersatzprodukt ausschließlich auf der Rückseite gekennzeichnet wird.
Diese schockierenden Nachrichten werden nun wohl doch einige Veganer in ihren Grundfesten erschüttern.
Dennoch berichtete uns M. Müller (21) in einem Interview "Besser so als, dass es weggeworfen wird. Ich bleibe vegan. Und irgendwie habe ich mir das schon fest gedacht, da manche Sachen doch viel zu sehr wie Fleisch schmecken."

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty