Wissenschaftler finden heraus das Wespen Biennen ersetzen werden!!! Der Honigmarkt ist sicher!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 27607 Teilen

Obwohl die Bevölkerung der Biennen stürzt im Folge des Genozid von den Drohnen um die Bienenstocke zu erobern, ist der Handel von Honig nicht bedroht.
Die Hummeln waren Kandidaten um den flüssigen Gold zu erzeugen, da sie sehr starke Soldate sind, jedoch haben Experimente bewiesen das ihrer Körper zu schwer ist um auf Blumen zu landen. Deshalb könnten sie höchsten nur Honigdieb sein oder Teil des Honigmilitär.
Tatsächlich kommt aus einer Studie heraus, dass Wespen auch gelb und schwarz sind und deshalb das Profil haben Bienne das Job zu stehlen. Ihr Stachel wäre eine viele bessere Rüstung gegen Pesticide da sie nach der Attacke nicht sterben. Pesticide währen in Gefahr unter diesen kleinen Schwert zu sterben. Jedoch bleibt die Gefahr der Mensch.
Honigexperte, Jean Miel (16) bestätigt die Wichtigkeit Wespenfallen zu verbieten und Fliegenklatschen zu regulieren

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty