Prof. Dr. Claudia Holle zur Miss World gekrönt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 4366 Teilen

Dies sind leider nur Fakenews. Aber je öfter die Leute dies aus verschiedenen Medien und von verschiedenen Nachrichten hören, desto weniger denken Sie darüber nach. Es muß dann ja stimmen. Das ist auch gut so, weil dann mehr Leute auf den youtube Kanal von Prof. Dr. Claudia Holle schalten, wo es dazu noch weitere Informationen gibt. Darüber freut sich Prof. Dr. Holle sehr, denn wenn sie bald sehr viele klicks hat, kann sie endlich Werbung schalten und muß bald nicht mehr wie alle anderen Trottel morgens früh aufstehen, um zu arbeiten. Natürlich nicht bei allen Posts, weil das würde ja unseriös wirken. Achso, falls es noch niemand wußte, auch Frau Prof. Dr. Claudia Holle ist Expertin in Corona Fragen, sie hat lange Untersuchungen mit 1000 Patienten an der Universität Barsbüttel durchgeführt und wichtige Erkenntnisse gewonnen, die erstaunlicherweise im ganzen Gegensatz zu den Erkenntnissen des RKI stehen. Aber wie gesagt, mehr Informationen gibt es dazu auf Ihrem YouTube Kanal.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty