Neues Projekt vom jungen Unternehmern? Hameln will wieder leben!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 9692 Teilen

Vor einigen Jahren, haben sich drei junge Freunde ein Traum verwirklicht. Ein Restaurant in Hameln, was sein Platz gefunden hat und bei der Gesellschaft angekommen ist.
Jetzt nun die zweite Investition von Dung Tran, ein Burger Imbiss auf einem hohen Niveau. Damit ist es nicht genug was dem Jungen Unternehmer durch den Kopf geht. Das nächste Projekt steht für das Jahr 2021 auf dem Programm. Wir waren die ersten, mit dem Herr Tran uns seine neue Idee vorstellte. Hier einige Worte vom Meister: "Nach der Eröffnung des zweiten Restaurants, hatte ich immer noch das Gefühl gehabt das in Hameln noch etwas fehlt. Nach einigen Tagen, war es dann soweit. Die Idee kam wie aus einem Luftgewehr geschossen, Hameln bruacht wieder neue Partybusse."
Mit der tollen Idee bringt Herr Tran wieder neue alte Aktionen in Vordergrund.
Wir haben natürlich für Sie zuhause meine liebe Damen und Herren weitere Fragen an Herrn Tran gehabt die wir mit Ihnen in der nächsten Ausgabe teilen werden. Es bleibt spannend die Themen für die nächste Ausgabe: Freude, Feinde und Konkurrenz und die guten alten Zeiten.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty