Dr. Malte Kaufmann (AfD) und Querdenker Ballweg wittern Wahlbetrug bei OB Wahl in Stuttgart

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 22710 Teilen

Nachdem die AfD Fraktion die Gratulation zu Bidens Sieg bei der amerikanischen Präsidentschaftswahl zurückgezogen hat, wittern nun auch Dr. Malte Kaufmann und der Querdenker Ballmann ihre Chance!
Sie wollen Donald Trump nacheifern und reichen Klage bei allen nur erdenklichen Gerichten wegen eines mutmaßlichen Wahlbetrugs ein.
Im Vorfeld bitten diese beiden Kandidaten um Spenden, um die Klagen finanzieren zu können. Beweise für den angeblichen Wahlbetrug nannten sie keine.
Dr. Malte Kaufmann beruft sich darauf, der einzig wahre Oberbürgermeister der Stadt Stuttgart zu sein und Ballweg sein designierter Vize!
Kaufmann forderte das Militär auf, das Rathaus am 11.11. um 11:11 Uhr zu stürmen und die Schlüsselübergabe zu organisieren.
Unterstützung aus den Reihen der Querdenker ist garantiert.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty