Donald Trump geschockt: Joe Biden tanzt mit Hausgeist Abraham Lincoln!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 68313 Teilen

Washington, Sonntag Abend, der 05.11.2020, Weißes Haus: Donald Trump wollte gerade schlafen gehen, als er bemerkte, dass er seinem "guten Freund" Joe Biden noch nicht Gute Nacht gesagt hatte. Als er die Tür aufmachte und schaute, ob Mr. Biden in seinem Zimmer war, konnte er dies zwar bestätigen, aber bekam trotzdem einen Schock: Joe Biden tanzte mit dem berüchtigten Geist des weißen Hauses, Abraham Lincoln, einen Kasatschok! Die beiden Möchtegern-Russen bemerkten das Trumpeltier während ihres schönen Tanzes zunächst gar nicht, doch dann schrie der amtsinhabende Präsident diese energievollen Worte:" WAS MACHST DU JEDEN ABEND MIT ANDEREN MENSCHEN BITTE DU KEK!!!". Das natürlich auf Englisch, wir zeigen Ihnen noch einmal die Originalfassung dieser weltverändernden Botschaft:" PLEASE, WHAT ARE YOU DOING EVERY EVENING WITH OTHER PEOPLE YOU KEK!!!" Die Folge war, das erstens Donald Trump wegen seiner Beleidigung gegenüber dem Kek nicht Präsident werden kann und Joe Biden alias der Kek, weil er mit dem Lincoln-Geist getanzt hat, auch nicht Präsident werden konnte. Darum steht es nun fest: als Entschädigung für das rückssichtslose Verhalten entgegenüber seines Landes darf nun Wladimir Putin die USA übernehmen. Ab jetzt heißt die USA WDPL (Wladimir-Putin-Land), es darf nur noch der Kasatschok getanzt werden und es kommt mehr Wodka in Umlauf. Prost! (Hoden Zeitung, Wladimir Putin)

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty