Deutscher Corona-Impfstoff zu 90 Prozent wirksam!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 45783 Teilen

Biontech ist in der Impfstoff-Zulassung!

Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) kündigt Zeiträume zur Impfung & Aufhebung aller Corona-Maßnahmen an. Der Impf-Plan wird vorbereitet, es wird keine Impfpflicht geben in Deutschland geben!

Prof. Dr. Gerald Haug, der Präsident der Deutschen Akademie der Naturforscher Leopoldina, spricht jetzt in Berlin.

„Ich bin voller Hoffnung, dass wir 2021 riesige Schritte machen werden, die Pandemie zu besiegen“, sagt er - auch Haug kündigt an, dass wir „sehr bald wirksame Imfpstoffe zur Verfügung haben“. Er nennt die Zahl notwendiger Impfungen in Deutschland: „70 Prozent der Menschen müssen mitmachen und sich impfen lassen, um eine hohe Wirksamkeit zu haben“, erklärt der Experte.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty