Abdi im Interview: ,,Ich will Manchester wieder zu einer der besten Teams der Welt machen!“

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 84585 Teilen

Von der Kreisliga in die Premier League! Vom Bordstein bis zur Skyline wie Abdi es selbst beschreibt. Wir trafen den neuen Trainer vom Manchester United, der Klischeehaft mit dicker Königskette, Sonnenbrille und dickem Ring und begrüßte. Er nennt sich den Xatar aus Großenwieden, da er uns nicht einmal die Hand geben wollte. Abdi beschrieb Manchester United als die Chance die er immer ergreifen wollte, sein absoluter Lieblingsverein.
Interviewer: ,, Herr Abdi hatten war Manchester ihr einziges Angebot oder hatten sie mehr?‘‘
Abdi:,, Nein, nein (Abdi lacht) natürlich hatte ich noch ein paar mehr Angebote aber die Entscheidung viel mir nicht schwer! In England kannst du zudem auch sehr gute Gastronomien aufsuchen! Barcelona hat zum Beispiel angefragt, da ich aber ,,Hala Madird‘‘ bin konnte ich das nicht annehmen.
Interviewer: Werden sie Transfers betätigen?
Abdi: ,, Ja natürlich, zuerst werde ich Bekim kiki aber hierher einladen ich vermisse es gemeinsam mit ihm Cheeseburger essen zu gehen. (Abdi lacht sich kaputt) aber zumal werden wir aufjedenfall topspieler hierher holen. Ich werde ein neues tiki taka System ins Leben rufen...die Welt wird stauen.

Mehr gibt es in der morgigen Ausgabe.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty