Die spinnen die Finnen!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 45157 Teilen

Mittelerde. Die neue finnische Punkrockband, bestehend aus ihren Mitgliedern, Sänger Tore (Sternzeichen Joghurt), Bassist Inke (früher mal Anke), Schlagzeuger Haudrauf (zuvor Schlagerstar aus Himalaya) und Gitarrist Futt (Arsch ist meine Welt ist sein Lebensmotto), sorgt für Wirbel in der Musikwelt.

Mit ihrem Album "Seelenfisch und Nackenfick" und ihren bekanntesten Songs "Du hast wohl zuviel Beetles im Kopf" und "Pawel beste Mann, is nur Spass Brudaaa" stiegen sie in den finnischen Charts für geistig behindertes Kulturgut auf Platz 2 ein. Direkt hinter "Gruppensex im Kleingartenverein" von "Robert und die Ficki Fickies".

Ihr umstrittener Name "Pawel ist ein Affe" sorgte zuletzt in einer Rockerähnlichen Gruppierung, ansässig in Duisburg mit Mitgliedern aus Mülheim, Rees und Essen die demnächst auch in Oberhausen und Bottrop Fuss fassen wollen, für Wirbel.

Wir sind jetzt schon gespannt auf ihre südafrikanische Tour die wohl die meisten schwarz sehen werden.

Redaktion Rio Reporter

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty