Bundeskanzlerin Merkel stirbt bei Flugzeugunfall

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 63859 Teilen

Gestern Nacht um 4:25 ist der private Flieger von der Bundeskanzlerin Angela Merkel über den französischen Alpen abgestürzt. Ihr Flieger war auf dem Weg nach Madrid um dort an einer Konferenz zur Klima Erwärmung teil zu nehmen. Nachdem sich ein Triebwerk durch noch unklare Grunde in Flammen gesetzt hatte, fiel der Autopilot aus und auch der Pilot im Cockpit hatte keiner Chance mehr das Flugzeug heile auf den Boden zu befördern. Diese Informationen hatte stammen aus einem Notruf, den der Pilot angegeben hatte, kurz vor dem Aufprall. Alle 4 Insassen, der Pilot, ein Copilot, Kanzlerin Merkel und der Personenschutz der Kanzlerin haben dieses Unglück nicht überlebt. Die Polizei ermittelt noch, wie es zu den Flugzeugabsturz gekommen ist und ob es eventuell ein lange geplanter Attentat war.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty